NEUIGKEITEN

16.06.2017 - Spielzeiten beim In Flammen Open Air

Wir spielen beim in Flammen Open Air am Freitag, den 07.07.2017 von 14:20 - 15:00 Uhr auf der Zeltbühne! Seid da! 

14.06.2017 - danke zürich!




Vielen Dank an alle Züricher, die uns gestern bei dieser thrashigen, schwitzigen und nebligen Sause unterstützt haben!

Vielen Dank auch an den Veranstalter für die Einladung und die sehr herzliche Gastfreundschaft! Wir kommen jederzeit wieder!

Foto: Matze Steeler (Facebook)


11.06.2017 - eilmeldung: auftritt in zürich!




Wir springen am Dienstag, den 13.06.2017 kurzfristig für Total Annihilation ein! 
Wer also in der Schweiz wohnt, Urlaub macht oder anderweitig unterwegs ist und am
Dienstag noch nichts vor hat, der geht ins Ebrietas nach Zürich! Lasst uns das Haus zum Kochen bringen!

Mit dabei sind RANGER und MIDAS TOUCH. Alle Infos findet ihr hier.

08.06.2017 - ausverkaufte Shirts sind wieder verfügbar!

Die ausverkauften Shirts sind wieder in den Größen S-XXL da und ab sofort hier zu haben! Wer also noch den richtigen Look für die
kommende Rooftop- oder Beachparty sucht, der findet bei uns sein stilechtes Outfit!

17.05.2017 - Das Patchlager ist wieder gefüllt!



Sie sind wieder da! Nachdem Ihr uns das Lager in Windeseile leer gekauft habt, sind unsere Logopatches ab sofort wieder erhältlich! Wer noch keinen hat oder jemanden kennt, der noch keinen hat, ab in den Shop und bestellen. Nur solange der Vorrat reicht!

23.04.2017 - Danke Lörrach!

 

 

 

 

Vielen Dank an alle Headbangerinnen und Headbanger für den fulminanten Abend gestern. Es war uns mal wieder eine Freude bei Euch im Schwarzwald. Das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen. Vielen Dank auch an die anderen Bands und an die Metal Maniacs für die Einladung und die tolle Bewirtung.


11.04.2017 - Live Review von Crossfire Metal / TMF 2017

Balingen die Nächste. Statt den abgesagten Electric Shock spielen Traitor aus der Bang-Your-Head Hauptstadt nun schon als zweites, deren fettes Logobackdrop allein schon 'ne Menge hermacht und Blickfang ist. Sie geben gleich mit "Reactor IV" und "Torturize" auf die Ohren. Die Mainvocals kommen vom Drummer, denen man zackig gebellt nicht anmerkt, dass dabei im Takt des geschlagenen Rhythmusses nebenbei noch geatmet werden muss. Werden sie physisch schon aus dem Hintergrund gebracht, muten sie bei zwei ständig die Seiten wechselnden Frontgitarren auch optisch aus dem Back kommend an. Und das wirft auch gleich die nächste Frage auf: Wo ist Basser Lorenz, der hier heute fehlt? Haben sich alle Abtrünnigen etwa heimlich zum Halma verabredet? Wohl nicht. Wegen eines Todesfalls fernbleibend, wird dennoch selbstbewusstes Auftreten an den Tag gelegt. Traitor gehören mit Dust Bolt, Toxic Waltz und Teutonic Slaughter zum meistdrückenden deutschen Thrashnachwuchs ersten Grades. Gitarrist Matthias fragt immer wieder, ob die Gitarren zu leise sind, wo doch eigentlich nur der Basser fehlt. Trotzdem werden "Lords Of Lust", "Traitor", "Executioner" "F.U.A.D" und "Blitzkrieg Bop" wie geile                   Text und Foto: Crossfire Metal Link                                                         Scheiße abgefeiert und zack, Shirt gekauft. Jedoch System Of A Down danach aus der Konserve war bloß                                                                                                                                           suboptimal.

 

10.04.2017 - Bilder vom TMF 2017

Vielen Dank an Klaus Ohlig vom Deaf Forever Forum, für diese Fotos!

08.04.2017 - Danke TMF 2017

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank TMF 2017! Ihr wart s' Hämmerle! Und das trotz der christlichen Zeit.

 

PS: dass es das schwäbische Nationalgericht gab, hat uns sehr gerührt!

19.03.2017 - Shop ist wieder online

Unser komplett runderneuerter, vollautomatischer  Shop ist nun online! Es darf also kräftig gekauft werden. Wie bereits bei Facebook angekündigt, dürfen sich die ersten  10 Käufer auf ein kleines Geschenk zu ihrer Bestellung freuen! Solltet Ihr irgendwelche Fehler oder unerwarteten Probleme feststellen, so meldet diese bitte hier! Für Eure Unterstützung und Mithilfe vielen Dank!

18.03.2017 - der auftrittskalender füllt sich

Unter Auftritte findet ihr zwei neue Termine. Einen in der Schweiz zusammen mit Night Demon und einen beim Warmbronner Open Air. Schaut mal rein und vielleicht sieht man sich bei einem der Termine!

15.03.2017 - Nuclear winterstorm Festival 2017

Im Dezember, kurz bevor es besinnungslos wird, genauer gesagt am 23.12.2017, spielen wir in
Rottenburg im Jugendhaus Klause beim diesjährigen Nuclear Winterstorm Festival.
Details findet Ihr sobald wir sie haben hier.

05.03.2017 - Taunus metal festival

Beim diesjährigen Taunus Metal Festival, spielen wir in der Zeit von 15:00 - 15:45 Uhr.  

24.02.2017 - Wir sind wieder da!

Und wie findet Ihr´s? Wie Ihr sicherlich seht hat sich einiges auf unserer Homepage getan! Wir hoffen, dass es Euch gefällt!

Lasst uns gerne auf Facebook wissen was Ihr von der neuen Website haltet! Sollte jemand einen Fehler gefunden haben, sind wir natürlich auch für jede konstruktive Kritik dankbar! Schickt mir einfach eine Nachricht und sagt mir, was ihr gefunden habt!

20.11.2016 - Danke Radolfzell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vielen Dank für den grandiosen Abend! Es war uns mal wieder ein Fest! Bis zum nächsten Mal.

18.10.2016 - summerbreeze flashback

16.10.2016 - danke augsburg

Vielen Dank an alle, die mit uns zusammen die Hütte zum Kochen gebracht haben. Für uns war es ein tolles Erlebnis und wir hoffen, dass sich das irgendwann noch mal wiederholen wird. Grandioses Publikum, köstliche und in ihrem Schärfegrad wählbare Currywurst, stattliche Auswahl an lokalen Bieren... was will man mehr! Vielen Dank auch an den Veranstalter! Bis hoffentlich bald!

 

Videos, Fotos und andere mediale Dinge findet Ihr auf unserer Facebook Seite. Hier wir, Toxic Death spielend in Berwangen!

09.10.2016 - danke night of desaster

Vielen Dank an die kleine aber feine Schar, die uns so tatkräftig unterstützt hat. Mit solch großartigen Bands wie Assassin, darüber hinaus noch mit Legende Frank Blackfire, die Bühne geteilt zu haben, war definitiv eine große Sache für uns! Wir sehen uns nächste Woche in Augsburg! Klar?

21.08.2016 - danke summerbreeze


Vielen Dank an Euch alle, die Ihr uns so zahlreich und grandios unterstützt habt. Wir sind auch an Tag 1 nach unserem 80. Auftritt noch immer aufs Äußerste gefläscht! Derartige Erlebnisse dürfen sich in Zukunft gerne häufen. Ich hoffe Ihr hattet auch so viel Spaß mit uns, wie wir mit Euch!

 

Ein persönlicher Dank sei noch an eine/einen gewissen "Pelle" gerichtet! Ich habe mich sehr über die (teilweise schockierend zutreffende) Interpretation gefreut, obgleich ich diese Disziplin zu Schulzeiten zutiefst gehasst habe. Hätte ich damals gewusst, wie spannend das ist interpretiert zu werden, wäre das vermutlich anders gelaufen. Vielen herzlichen Dank dafür! 


03.08.2016 - neue aufnäher

12.06.2016 - danke konstanz

Vielen Dank an alle Saunagäste, die mit uns gestern so stimmungsvoll dem Saunieren frönten. Hätten wir das gewusst, hätten wir unsere Saunatücher mitgenommen! Dank gilt auch dem Contrast und den anderen Bands.

 

Hier noch ein schickes, schwitziges Video! Bis bald, Gabba Gabba Hey!

25.04.2016 - danke beer bängers hmc

Heidenei! Das war für uns einer der besten Auftritte überhaupt! Großen Anteil daran hatten all die Headbanger die uns so unfassbar großartig unterstützt haben! Danke auch an den Beer Bängers HMC und die ganzen Helfer für die Hilfe rund um unseren Auftritt!

 

Für alle die den Auftritt verpasst haben, hier ein kleines Video unseres neuen Songs "Toxic Death". Danke hierbei für das Video an Erika und den HMC Zollernalb!

03.04.2016 - Danke chur!

Vielen Dank an alle Headbanger die uns gestern Abend so großartig unterstützt haben! Für alle die es verpasst haben, hier ein Video unseres Songs "Teutonic Storm"!

24.02.2016 - rock hard newcomer des jahres 2015!




Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Rock Hard Leserinnen und Leser, für den ersten Platz bei der Leserumfrage in der Rubrik "Newcomer des Jahres 2015". Damit hat keiner von uns gerechnet!