NEUES ZEUG x 3

Yupeee... endlich Wochenende! Und weil es so schön ist, haben wir 3 Neuigkeiten für Euch:

 

NEUE SHIRTS

Zur Feier unseres "Zehnjährigen" haben wir zwei coole neue Shirts im Programm, welche es ab sofort in unserem Shop zu kaufen gibt.

 

VENOMIZER DIGIPAK

Wie bereits angekündigt, ist unser VENOMIZER zurück und wartet in seinem Digipak darauf, von Euch gekauft zu werden. Lasst ihn nicht warten.

 

UNSERE DEMOS ALS DOWNLOAD

Schon sehr oft angefragt und nun endlich erhältlich: unsere Demos! Auf unserer nagelneuen Bandcamp Seite könnt Ihr jetzt alles herunterladen und streamen, was wir vor Thrash Command so alles aufgenommen haben. Zu den Demos geht es entweder hier oder direkt auf www.traitorthrash.bandcamp.com. Die wenigen von Euch, die eines unserer Demos noch als Original haben, posten uns ein Foto davon in die Kommentare und bekommen einen gratis Download Code dafür! Aber aufpassen: ich habe alle von Hand ausgedruckt und zusammengebastelt und erkenne daher Raubkopien ;-D.

 

Das wars, wochenendet schön, EURE TRAITOR Boyz!