Metal Diver Festival abgesagt!

Leider findet das Metal Diver Festival und unser Auftritt auf selbigem am Samstag, den 14.03.2020 nicht statt. 

So gerne wir natürlich auftreten, unterstützen und befürworten wir die verantwortungsvolle und richtige Entscheidung des Veranstalters. 

Momentan scheint es schwer einen Mittelweg zwischen Panik und Bagatellisierung  zu finden. Daher sollten wir uns auf die Meinung und Einschätzung der Wissenschaft verlassen und danach handeln. 

Diese hat dazu aufgerufen solidarisch und verantwortungsvoll denen gegenüber zu handeln, die von einer Infektion schwere Folgen davontragen können. 

Also lasst und solidarisch und verantwortungsvoll sein. Bleibt gesund, sorgt dafür dass Eure Freunde und Eure Familie gesund bleiben. 

Es werden noch viele Festivals und Konzerte folgen, auf denen wir alle ohne Sorgen thrashen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0